a k t u e l l
a r c h i v
ü b e r   u n s
k o n t a k t
i m p r e s s u m
 
Schmusetiersoap
in der ZeitZone
 
Mit freundlicher Unterstützung
Am Ostseeplatz eG
       
Galerie ZeitZone
Galerie ZeitZone, Adalbertstr. 79, 10997 Berlin. Geöffnet Do Fr Sa ab 19.00
Unsere Räume können für private Veranstaltungen gemietet werden.
(mehr...)
17. - 29. Juni 2011

"sweet sixteen"


by Jana Schwerdfeger



Die dokumentarische Portraitstrecke mit dem Arbeitstitel "sweet sixteen" soll auf authentische und ausdrucksstarke Art und Weise zeigen, wie junge Mädchen im Teenageralter leben, wenn sich die Türen zur Aussenwelt schließen. Wenn sie privat sind. Allein. Für sich. In ihrem eigenen Reich.

Wer bin ich? Wer will ich sein? Wie sehe ich mich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Was ist meine Identität? Alles Fragen, die sich diese Mädchen stellen. Auf der Schwelle zwischen Kind und Frau. Auf dem Weg zwischen Jugendzimmer und der weiten Welt. Geprägt von Familie und Freunden, sozialen und kulturellen Lebensumständen, gelockt und verführt durch die Medien.


www.janaschwerdfeger.com

support by Agentur Lichtkind


zusätzliche Öffnungszeiten:
Di 17.00 - 20.00
Mi 17.00 - 20.00


Finissage:
Mittwoch, 29. Juni 2011