a k t u e l l
a r c h i v
ü b e r   u n s
k o n t a k t
i m p r e s s u m
 
Schmusetiersoap
in der ZeitZone
 
Mit freundlicher Unterstützung
Am Ostseeplatz eG
       
Galerie ZeitZone
Galerie ZeitZone, Adalbertstr. 79, 10997 Berlin. Geöffnet Do Fr Sa ab 19.00
Unsere Räume können für private Veranstaltungen gemietet werden.
(mehr...)
Ausstellung
Freitag, 3. August bis Mittwoch, 15. August

Camille Theodet:
"Ich sehe in dich hinein"



Surrealistische paintbrush-Malerei
Basiert auf Selbstporträts.

Schau in mich hinein, schau meine Gefühle an.
Mein Geist ist im Chaos, und ich bin sicher,
Du hast auch schon einmal so gefühlt.
Zur gleichen Zeit persönlich und unpersönlich,
Wir alle haben diese komische Stimmung, diese komischen Gefühle.
Dies ist eine Reise in den menschlichen Geist.

 

 

 
Ausstellung
Freitag, 24. August bis Mittwoch, 5. September

Sonia Vilbonnet: "Schichten"


Zur Vernissage am Freitag, 24. August:
Live music mit "HIRNSTROEM's TRONDJEM"


Das Thema "Mensch" zieht sich als roter Faden durch meine Arbeit: der Mensch in seinen verschiedenen Bewusstseins- und Seinszuständen, der Mensch im Raum, der Mensch zwischen Diesseits und Jenseits, der Mensch in seiner Verlorenheit und Isolation...

Als Absolventin der UdK des Studiengangs "Bühnenkostüm" war daher meine frühere Herangehensweise - neben Modellentwürfen - vornehmlich das Naturstudium, Portraits und Aktstudien.

Mittlerweile drücke ich diese (Seins-) Zustände nicht nur in Abstraktion, sondern auch in der gegenständlichen Malerei aus. Anstelle der klassischen Leinwand, Öl- oder anderer Farben sind meine favorisierten Materialien der sensible Bühnenstoff Molton und reine Pigmente geworden.