a k t u e l l
a r c h i v
ü b e r   u n s
k o n t a k t
i m p r e s s u m
 
Schmusetiersoap
in der ZeitZone
 
Mit freundlicher Unterstützung
Am Ostseeplatz eG
       
Galerie ZeitZone
Galerie ZeitZone, Adalbertstr. 79, 10997 Berlin. Geöffnet Do Fr Sa ab 19.00
Unsere Räume können für private Veranstaltungen gemietet werden.
(mehr...)
27. Juli 2012

David J. Hull:

folk/experimental/psychodelic/alternative



Davids Musik wurde als intim und persönlich beschrieben. Er sucht immer nach neuen Formen des Selbstausdrucks und die reichen von experimentell über folkig und Pop, wobei immer seine eigene Interpretation dieser Genres durchscheint.

David war immer ein einsamer Wolf der Berliner Musikszene. Er sah viele Musikhypes kommen und wieder gehen und hielt trotzdem sein eigenes originelles Ding am Laufen.

Die Phantasie, die seinen Sound und seine Stimme auszeichnet, machen jeden Vergleich eigentlich unmöglich. Falls überhaupt, dann kämen Roy Harper oder der frühe Bowie in Frage. Sein Musikansatz erinnert mich auch an seinen Namensvetter Alan Hull.
Lyndisfarne

http://djhull.yolasite.com