a k t u e l l
a r c h i v
ü b e r   u n s
k o n t a k t
i m p r e s s u m
 
Schmusetiersoap
in der ZeitZone
 
Mit freundlicher Unterstützung
Am Ostseeplatz eG
       
Galerie ZeitZone
Galerie ZeitZone, Adalbertstr. 79, 10997 Berlin. Geöffnet Do Fr Sa ab 19.00
Unsere Räume können für private Veranstaltungen gemietet werden.
(mehr...)
Konzert

Mittwoch, 13. November 2019

Erik Penny



Erik Penny wurde in New York geboren, ist in Texas aufgewachsen und wurde erwachsen in Los Angeles. Seit 2008 lebt er in Berlin und hat 3 CDs veröffentlicht, tourte mit Philipp Poisel, Madsen, Milow und Joe Cocker und erwarb ein Diplom als Musiktherapeut.

Seinen Mix aus "Singer-Songwriter", Folk, Pop und Indie wird er am 13. November in der ZeitZone präsentieren, wenn er alte und neue Songs solo und akustisch aufführt.

facebook.com/erikpenny

open.spotify.com/artist/1s0Ub273lXCOtQMFEv60Cr

instagram.com/erikpenny/