a k t u e l l
a r c h i v
ü b e r   u n s
k o n t a k t
i m p r e s s u m
 
Schmusetiersoap
in der ZeitZone
 
Mit freundlicher Unterstützung
Am Ostseeplatz eG
       
Galerie ZeitZone
Galerie ZeitZone, Adalbertstr. 79, 10997 Berlin. Geöffnet Do Fr Sa ab 19.00
Unsere Räume können für private Veranstaltungen gemietet werden.
(mehr...)
Konzert
Freitag, 6. Dezember 2013, ab 20:30 Uhr

Salon Puschel präsentiert:

Rahburt Price



Rahburt Price ist ein Musiker, dessen Sound psychedelische Einflüsse besitzt. Musikalisch auf ein Genre festlegen möchte sich der deutsch/amerikanische Künstler nicht. Ganz im Gegenteil. Radikale Gegensätze und ein experimenteller Freiraum sind bei seinen Werken charakteristisch und gehören genauso zu seiner musikalischen DNA wie seine markante Stimme: mal zart und bewegend, mal rau und provokant, wechselt diese von beinahe Rap-artigen hypnotischen Mantras bis hin zu schmerzverzerrten, angehauchten Schreien - eine Stimme so vielseitig wie Text und Sound. Soziale und wirtschaftliche Themen, Liebe und Verlust: Price stellt Dinge auf eine brutal ehrliche Art und Weise in Frage, mit Texten die sowohl Gedanken anregen als auch zum Lächeln verführen. Im Stil der beschreibenden Lyrik bringt er diese in den unterschiedlichsten Stilen zum Ausdruck - per Akustikgitarre oder Gitarrensound mit elektronischen Beats verknüpft. Nach diversen Musikprojekten mit anderen Künstlern ist Rahburt aktuell solo als Singer-Songwriter unterwegs.

Frau Puschel bietet Modisches:
Buntes Vintage-Allerlei aus der Kollektion von Frau Puschel wird es zu befühlen, bestaunen und zu verkaufen geben. Ihr kleiner Klamottensalon wird Kollektionen für verrückte Damen und Herren vorrätig haben - was damit zu tun ist, bleibt euch überlassen.