a k t u e l l
a r c h i v
ü b e r   u n s
k o n t a k t
i m p r e s s u m
 
Schmusetiersoap
in der ZeitZone
 
Mit freundlicher Unterstützung
Am Ostseeplatz eG
       
Galerie ZeitZone
Galerie ZeitZone, Adalbertstr. 79, 10997 Berlin. Geöffnet Do Fr Sa ab 19.00
Unsere Räume können für private Veranstaltungen gemietet werden.
(mehr...)
Konzert
Freitag, 24. April 2015

Mischa Blanos


contemporary / jazz / experimental / electronic

Der junge Pianist Mischa Blanos, geboren in Rumänien, spielt klassisches Klavier seit seinem siebten Lebensjahr und wurde im Verlauf seiner Musikkarriere mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Seine Musik ist ein Experiment mit klassischem Klavier und elektronischer Musik; seine Performance eine Mischung aus technischer Fähigkeit und fein gestimmter Dynamikskala. Das Resultat ist pianissimo und forte, Stille und Raserei gleichzeitig.

Mischa Blanos lebt und arbeitet zur Zeit in Berlin.

Mehr Informationen unter: www.mischablanos.com