a k t u e l l
a r c h i v
ü b e r   u n s
k o n t a k t
i m p r e s s u m
 
Schmusetiersoap
in der ZeitZone
 
Mit freundlicher Unterstützung
Am Ostseeplatz eG
       
Galerie ZeitZone
Galerie ZeitZone, Adalbertstr. 79, 10997 Berlin. Geöffnet Do Fr Sa ab 19.00
Unsere Räume können für private Veranstaltungen gemietet werden.
(mehr...)
Freitag 14. Juni 2013, ab 20:30


Hanno von Daniels ist Der Automat



Der Automat ist Kult. Und das kommt nicht automatisch von selbst, sondern durch den Umstand, dass Hanno von Daniels sich seit vielen, vielen Jahren mit Leib und Seele der Musik verschrieben hat.
Seit 2001 ist Der Automat unermüdlich in Sachen musikalischer Unterhaltung auf den kleinen, großen und ganz großen Bühnen dieser Republik unterwegs und spannt dabei anspruchsvoll-sympathisch den Bogen vom Singer/Songwriter mit lässigen Popsongs mit durchschlagendem Text- und Erzählcharakter bis hin zur astreinen Rocknummer mit großer Geste im Elektro-Bandprojekt Ostkreutz. Mit letzterem stand der Automat sogar auf der Bühne vom Rock am Ring. Ganz groß. Sagten wir ja schon. Automatisch? Nö. Aber das Ergebnis harter und engagierter Arbeit. Und das mit Spaß. Zeit für Fragen, Zeit für Antworten.