a k t u e l l
a r c h i v
ü b e r   u n s
k o n t a k t
i m p r e s s u m
 
Schmusetiersoap
in der ZeitZone
 
Mit freundlicher Unterstützung
Am Ostseeplatz eG
       
Galerie ZeitZone
Galerie ZeitZone, Adalbertstr. 79, 10997 Berlin. Geöffnet Do Fr Sa ab 19.00
Unsere Räume können für private Veranstaltungen gemietet werden.
(mehr...)
Konzert
Mittwoch 3. April 2013

Improvisierte Musik und Tanz



Ignaz Schick - electronics
Magdalena Dzeco - Tanz
Johannes Schleiermacher - Saxophon

"Die Tänzerin Magdalena Dzeco begegnete mir zum ersten Mal bei einem Auftritt mit Gunter Hampels Music and Dance Company auf den Dresdner Tanztagen. Als Gunter das Publikum fragte, ob denn nicht jemand da ist der mittanzen will, war sie sofort mit uns auf der Bühne und sorgte für großes Staunen.
Ignaz Schick ist für mich einer der genialsten Musiker der Berliner Improszene und ich freue mich sehr auf das Konzert mit den beiden!"
J. Schleiermacher