a k t u e l l
a r c h i v
ü b e r   u n s
k o n t a k t
i m p r e s s u m
 
Schmusetiersoap
in der ZeitZone
 
Mit freundlicher Unterstützung
Am Ostseeplatz eG
       
Galerie ZeitZone
Galerie ZeitZone, Adalbertstr. 79, 10997 Berlin. Geöffnet Do Fr Sa ab 19.00
Unsere Räume können für private Veranstaltungen gemietet werden.
(mehr...)
Filmabend
Freitag, 9. November 2012

Filmabend mit Mike Spike Froidl



Der radikale Maler und Filmemacher tritt am geschichtsträchtigen 9. November für DASLABOR im Exil an.

Vor 20 Jahren, 1992, durchreiste Mike Spike Froidl in Ritterrüstung und mit Lanze als Nachfolger Don Quichotes ganz Spanien - seine legendären Abenteuer, die er damals auf Video aufzeichnete und fotografierte (z. B. den Kampf gegen die original Don Quichotischen Windmühlen), hat er durch kongeniale Zeichnungen ergänzt und zeigt nun die neu digitalisierte Directorscutfassung von
"DON CHAOS DE LA NADA".

Außerdem wird ein Film einer Reise nach Irland aus diesem Jahr präsentiert - mit dem Schwerpunkt auf Cuchulain, dem berühmtesten Helden aus der keltischen Sagenwelt Irlands:
"FUCK LEGOLAS".